Ich kann das noch nicht genau reproduzieren… aber beim Bearbeiten von Kategorien stürzt das Programm kommentarlos ab. Vor allem ist es mir aufgefallen beim Verschieben (von bebuchten) Kategorien.
Ist das bekannt ?
Ich kann das noch nicht genau reproduzieren… aber beim Bearbeiten von Kategorien stürzt das Programm kommentarlos ab. Vor allem ist es mir aufgefallen beim Verschieben (von bebuchten) Kategorien.
Ist das bekannt ?
Das sollte (eigentlich) seit 5.2.1 gefixt sein. Hier der Bug-Report dazu. Strange.
Ich kann das jetzt noch etwas präzisieren…
Wenn ich eine Kategorie mittels Drag&Drop in eine tiefere Ebene verschiebe stürzt das Programm nicht ab.
Wenn ich aber mit dem Menüpunkt die Hierachie ändern möchte stürzt das Programm ab.
Die Beschreibung tiefere Ebene ist mehrdeutig. Was ist damit genau gemeint? Ist das etwa so gemeint?
A Kategorie
+ B Unterkategorie von A
+ C Unterkategorie von B
und B soll als Unterkategorie von C erscheinen? Das Ziel also das sein:
A Kategorie
+ C Unterkategorie von A
+ B Unterkategorie von B
Oder gar etwas ganz anderes?
Am Screenshot am besten zu sehen…
Die Kategorien unterhalb “LBBW” waren vorher direkt unterhalb der Kategorie “Einkommen”. Diese habe ich dann mittels Drag&Drop als Unterkategorie zu LBBW verschoben.
Das funktioniert auch einwandfrei.
Nur im Menü stürzt das Programm ab als ich dort die Hierachie auf “LBBW” änderte und anschliessend die komplette Datei speichern wollte
Ist der Sachverhalt klarer geworden ?
100%. Vielen Dank.
Ist im git Source-Code-Repository korrigiert.
Was bedeutet das genau ? In der nächsten Version korrigiert ?
Sorry wegen der Fragen - bin hier noch ein Neuling
Spätestens da, vorher schon als AppImage Variante verfügbar.