Fenster Maximieren Nicht mehr Vorhanden

Was ist denn nun wieder für Murks Gemacht worden im letzten Update Fenster Maximieren geht nicht mehr im Menü auch Ausgegraut ?
Pennt ihr da beim Programmieren nur noch oder was ???

Hallo Dokujack,

dein Ton ist immer sehr aggressiv, versuch doch mal ein bisschen freundlicher zu sein. Vielleicht bekommst du dann auch (mehr) Antworten.

Abgesehen davon, bitte bemühe dich doch etwas mehr beim verfassen deiner Forumsbeiträge. Von was redest du überhaupt? Kdenlive?

“Von was redest du überhaupt? Kdenlive?”
Dein ernst jetzt die Frage ? Dann solltest noch mal Gucken in Welchen Forum wir uns Befinden dann kannst du dir die Frage selber BEantworten. Ja Klar meine ich kdenlive.
Und da wunderst du dich wenn mein Ton Rauh ist wenn man solche Dumme Fragen Lesen muss ?
Das Forum hier ist ja nun nicht wirklich auf Zack und ganz zu Schweigen von dem NICHT Vorhandenen Support.
Müsste man für die Software Geld Zahlen würden die KEINEN Pfennig sehen.
Auch wenn es KOSTENLOS ist kann man und sollte man sich Mühe Geben so was Vernünftig am Laufen zu halten und die Updates vorher zu Testen und nicht einfach Raushauen.
Kann ja nicht so Schwer sein.

Du bist hier im KDE Forum. KDE hat mehr als ein Programm. Ich fürchte so wird das nichts mehr …

War auch nichts anderes zu Erwarten, Scheisse Bauen und nicht mal zu stehen das hab ich Gerne. Versaut das Programm mal weiter, sied auf dem Besten Wege.

Vielleicht ist die Sache mit der künstlichen Intelligenz doch ne gute Idee? Und der Eine oder Andere ganz individuell von profitieren? /s

Bitte entschuldigen Sie mein maschinell generiertes Deutsch.

Wir sperren dieses Thema, da die Meldung eines potenziellen Fehlers zwar gültig sein mag, die Art und Weise, wie er gemeldet wurde, jedoch nicht.

Der ursprüngliche Autor hat wiederholt gegen die CoC von KDE verstoßen. Dies ist eine strafbare Handlung und ihr Konto wurde gesperrt.