Kann nicht Löschen?

Wieso kann das nicht Gelöscht werden ?

Es ist NICHTS Vorhanden, also was soll das ?

So mit Antworten Rückmeldungen geben gibt´s hier wohl nicht oder wie ?

Ich hab das hier gerade mal versucht nachzustellen. Konnte es nicht reproduzieren. Wie kommt den der Fehler zu Stande? Welche Version von KDEnlive benutzt du denn? Ich verwende hier 23.04.3

Die letzte Sequenz in einem Projekt kann nicht geloescht werden. Seit Einfuehrung der nested timelines ist die Projektstruktur auf Sequenzen abgestellt. Selbst wenn man keine weiteren Sequenzen nutzt gibt es wenigstens diese eine.

1 Like

Sorry für´s Verspätete Melden ich bin im Kdrankenhaus und hab erst seit Heute mwin Lappi zur Hand.
@mariol Verison 23.08.0

@berndmj Warum hat man so einen Murks Gemacht ? Ist doch Nervig wenn man was Angezeigt bekommt .

Ich bin mir sicher, die Devs haben sich schon Gedanken gemacht, wie man nested timeline am besten implementiert. Da ich die Architektur von Kdenlive und den Source Code nicht kenne, kann ich nicht beurteilen, ob das die einzige und/oder beste Loesung ist.

Nested Timelines sind fuer mich (noch) nicht relevant, da meine Projekte sehr ueberschaubar sind. Trotzdem stoert es mich in keinster Weise, dass in der Project Bin eine Sequence angezeigt wird. Da gehen die Meinungen halt auseinander … :wink:

Gute Besserung weiterhin!

1 Like

Hallo Dokujack,
manches geht gut, manches noch nicht so, wie man es sich wünscht. Ich arbeite sehr viel mit Kdenlive und unterm Strich bin ich sehr zufrieden, vor allem, wenn ich bedenke, dass es von Freiwilligen geschaffen und gepflegt wird. Wir müssen die Software nicht verwenden, sondern wir dürfen!
Wenn etwas nicht so geht, wie man es erwartet bin auch ich erst einmal etwas enttäuscht. Aber je mehr ich hinter die Kulissen schaue, desto größer ist meine Begeisterung für das Projekt. Auch weil ich von etlichen Profis erfahre, dass jede Software, auch die ganz teuer, ihre Macken hat.
Meine kleine Bitte an Dich: Frage soviel wie Du möchtest, aber bitte nicht im fordernden Ton und am besten ohne Vorwürfe. Sei Dir gewiss, dass die Macher von opensource Software ihr Bestes geben, und wenn sie wüssten, wie man es noch besser machen kann, dann würden sie es tun. Habe Geduld und vieles klärt sich mit der Zeit.

Beleibt zum Schluss noch, Dir gute Genesung zu wünschen. Und, bleib dran, Kdenlive kann wirklich viel und macht es sehr gut.

2 Likes